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Beratung wie im Fachgeschäft

Rücksendung & Rückerstattung

Apoolco Gütesiegel: Trusted Shops und Österreichischer Onlineshop von WKO

Reklamationen

Apoolco ist an einer nachhaltigen und an einer sehr guten Kundenbeziehung interessiert. Sollten Sie jedoch einmal einen Grund zu Beanstandungen über unseren Service haben, eine Reklamation für ein Produkt bekanntgeben wollen oder versehentlich einen falschen Artikel gekauft bzw. bekommen haben, so rufen Sie uns unter: +43 2246 200 64 (werktags von Montag bis Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr, Freitag 09:00 - 14:00 Uhr) an oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular bevor Sie die Ware wieder an uns retournieren. Lassen Sie uns gerne gemeinsam eine Lösung finden, um das bestehende Problem zu lösen.

Technisches Gebrechen bei einem Produkt? Um die Bearbeitungsdauer von Reklamationen kurz halten zu können, ist eine entsprechende Erfassung erforderlich - bitte teilen Sie uns Reklamationen daher schriftlich, am besten per E-Mail an service@apoolco.at mit. 
Wir haben für Sie auch ein Reklamationsformular vorbereitet, das Sie uns per E-Mail, Fax oder Post übermitteln können. Danach nimmt unser Serviceteam selbstverständlich persönlich Kontakt mit Ihnen auf und teilt Ihnen die weiteren Schritte mit.

Stornierungen
Diesbezüglich nutzen Sie bitte das Widerrufsformular bzw. lesen Sie bitte die Widerrufsbelehrung.

Rücksendung
Hinweis für eine reibungslose Abwicklung der Rücksendung
Für eine unkomplizierte Rücksendung innerhalb von Österreich und aus Deutschland bitten wir Sie über der Widerrufserklärung hinaus Ihre Rücksendung bei Apoolco anzukündigen. Wir bitten Sie uns unter der Telefonnummer +43-2246 - 200 64 anzurufen oder Sie senden eine E-Mail an: service@apoolco.at. In Folge erhalten Sie von Apoolco alle notwendigen Informationen über die Rücksendemodalitäten der Ware. 

Bitte schicken Sie den/die Artikel nach Möglichkeit vollständig in der Originalverpackung zurück. Die Nutzung der Originalverpackung ist kein "Muss", also nicht zwingend für die Geltendmachung Ihres Rechts, vereinfacht aber die Rückabwicklung. Sollte die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sein, stellen Sie bitte dennoch sicher, dass die Ware rechtzeitig vor Übergabe an den Transportdienstleister transportsicher und fertig verpackt ist. Es darf auch kein beschädigter Versandkarton für die Rücksendung verwendet werden. Die Rücksendung muss in einem ordentlichen Versandkarton verpackt werden. Bei Rückgabe von mehreren Artikeln muss die Rückgabe in einer einzigen Sendung erfolgen.

Rücksendekosten
Der Verbraucher trägt die Rücksendekosten. Nehmen wir unfreie Sendungen an, so haben Sie als Rücksender die vollen, uns entstandenen Kosten der Rücksendung zu ersetzen. Sie räumen uns somit das Recht ein, die unfreien Rücksendungskosten sofort von dem Erstattungsbetrag der rückgesendeten Ware einzubehalten. 

Shopwechsel

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